Potpourri meiner Gedanken

Potpourri meiner Gedanken

21.03.2014 20:14

Venuse


Venuse rekelt sich im Bade, genoß den Wohlgeruch der dem Wasser entströmenden Düften von beigefügten Essenzen.
Sie drehte und wendete sich im Bade genüßlich, platschte freudig herum.
Dann entstieg sie diesem und wie immer verhüllte der Spiegel geblendet von ihrer Schönheit verschämt sein Gesicht.
Doch plötzlich ein lautes krachendes Geräusch, der Spiegel entfernte erschrocken den Beschlag
und fragte was das denn gewesen wäre.
"Keine Sorge lieber Spiegel", sagte Venuse, " es ist nur ein Wirbel wieder an seine Stelle gerückt,
der sich offensichtlich etwas aus seinem vorgesehenen Platz verschoben hatte.
Auch Venuse ist dem Abnützungsprozess unterworfen und wird nicht jünger." :kichern:

Einstellungen
  • Erstellt von Voltarine In der Kategorie Allgemein am 21.03.2014 20:14:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 08:04
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz