Bilder hochladen Dateien hochladen Tools, Apps Blog Hilfe Kontakt
DeutschEnglish


[UPDATE]

Die Upload-Funktion von Abload wurde deaktiviert. Weitere Informationen zur Situation und Zukunft von abload.de beschreiben wir in unserem Blog. Bitte schaue dort regelmäßig (wir empfehlen wöchentlich) nach, ob es neue Einträge gibt.

Eine mögliche Alternative zum Hochladen und Verlinken von Bildern könnte Directupload sein. Der Betreiber ist in den vergangenen Wochen auf uns zugekommen und hat gefragt, ob es nicht ein Gewinn für uns alle wäre, wenn wir auf seinen Dienst aufmerksam machen würden. Wir haben das besprochen und uns darauf verständigt, dass er eine Werbe-Anzeige bei uns bucht. Der Text stammt vom Betreiber und enthält einige Angaben zum Dienst sowie einen Verweis auf eine Seite mit weiteren Informationen:



Die Werbe-Anzeige ist eine einfache Grafik und liegt auf den Servern von Abload. Folglich werden keine Cookies gesetzt und so weiter. Deshalb ist sie nicht Bestandteil des “Cookie-Banners” und wird jedem angezeigt.